Bestandsaufnahme

Ich möchte eine Bestandsaufnahme von sämtlichen noch existierenden Traktoren erstellen. Dazu benötige ich eure Hilfe!
Einfach das Formular (soweit möglich) ausfüllen und abschicken. Das Formular wird durch E-Mail versendet. Bitte nur einmal auf den "Abschicken-Knopf" drücken. Bei etwaigen Meldungen bitte auf "OK" und "Senden" drücken. Ich werde die Daten so schnell wie möglich eintragen.

Es kann aber auch vorkommen, dass das Senden der Daten nicht funktioniert. Besonders bei neueren Systemen funktioniert das Formular leider nicht mehr so wie es sollte. Das habe ich nun bei meinem neuen Laptop bemerkt. Man müsste eine Einstellung am Betriebssystem ändern, die ich niemandem zumuten möchte. Deswegen gibt es bald eine Funktion, bei der man die Daten normal per E-Mail senden kann. Ihr könnt mir aber gerne ein kurzes E-Mail schicken und ich sende euch das Formular zu, sodass ihr die Daten ohne dem unteren Formular an mich schicken könnt.

Leider kann im Moment die Liste der bereits eingetragenen Traktoren nicht eingesehen werden.

Gerne könnt ihr mir auch Fotos von euren Traktoren schicken!

Untitled Document
Traktortyp

Baujahr

Fahrgestellnummer

Anzahl der Vorbesitzer

Ausstattung
Zustand
Zulassung

  Ja

Vorname
Nachname
PLZ/Ort

Land/Bundesland

E-Mailadresse
Homepage
Bemerkungen